IG Metall: Vortrag „Entwicklungsdienstleister. Karriere und Berufseinstieg?“

08.05.2017

die IG Metall und die DGB Jugend Köln möchten euch an die gewerkschaftlichen Veranstaltung „Entwicklungsdienstleister. Karriere und Berufseinstieg?“ an der Technischen Hochschule Köln herzlich einladen. Alle Infos findet ihr auch im Flyer zum Download.

Wann:
Montag, 08. Mai 2017

Wo:
Technische Hochschule, Campus Deutz, Hörsaal 13
Betzdorfer Str. 2, 50679 Köln

Was:
In dieser Veranstaltung möchten wir uns mit dem Thema Entwicklungsdienstleister und Berufseinstieg befassen. Welche Karrieremöglichkeiten gibt es bei Entwicklungsdienstleistern? Kann ich dort einen alternativen Berufseinstieg starten? Welche Arbeitsbedingungen warten dort auf mich? Welche Verdienstmöglichkeiten gibt es hier? Welche Dinge muss ich beim Abschluss eines Arbeitsvertrages beachten?
Diese und andere Fragen möchten wir mit dir gemeinsam in dieser Veranstaltung klären. Die IG Metall kann dir hilfreiche Kriterien für einen erfolgreichen Berufseinstieg an die Hand geben.
Warum wir uns damit auskennen? Weil deine Arbeit unser Job ist!

Referent:
Alexander Schneider, IG Metall Vorstand, Zielgruppenarbeit Entwicklungsdienstleister

Die Veranstaltung ist für alle Interessierten ohne Anmeldung zugänglich und kostenfrei.

Tagsüber könnt ihr euch von 10.00 – 16.00 Uhr an unserem Infostand im Foyer vor den Hörsälen über gewerkschaftliche Themen, Rechte und Pflichten im Praktikum, Berufseinstieg, unsere Angebote für Studierende u.v.m. informieren.

www.igmetall-nrw.de
www.hochschulinformationsbuero.de

Industriegewerkschaft Metall (IG Metall)
Flyer_Vortrag_Entwicklungsdienstleister_TH Köln.pdf584.71 KB