Rechte & Pflichten im Praxissemester

10.01.2018

Einmal jährlich im Wintersemester findet unser Workshop zum Thema ,,Rechte und Pflichten im Praxissemester" statt. Unser Experte fürs Praxissemester ist Uwe Riemer-Becker. In einem etwa zweistündigen Workshop dürfen ca. 35 Teilnehmer*innen sich fit fürs Praxissemester machen. 

Der Workshop findet in Raum 106 der Brücke (Wilmergasse 2) statt und startet um 17:00 Uhr (s.t.). Teilnehmer*innen erhalten eine Teilnahmebestätigung. 

Erfahrungsgemäß ist die Veranstaltung schnell ausgebucht. Eine zügige Anmeldung lohnt sich also. Anmeldungen an: hib-muenster [at] gew-nrw [dot] de

Das passende Gegenstück findet im Sommersemester statt: "Hilfe! Wie überlebe ich mein Praxissemester? Tipps und Tricks gegen Unterrichtsstörungen".

 

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW)
Aktive
Bielefeld
Bochum
Bottrop
Dortmund
Duisburg
Düsseldorf
Essen
Gelsenkirchen
Gütersloh
Hagen
Hamm
Lippstadt
Münster
Paderborn
Recklinghausen
Soest
Steinfurt
Warburg
Wuppertal