IG Metall: Impulskonferenz duales Studium 2018

30.11.2018 - 02.12.2018

Du hast gerade dein duales Studium begonnen und viele neue Eindrücke drängen um deine Aufmerksamkeit? Oder du bist schon länger dabei und dich beschäftigen verschiedene Fragen rund ums Studium und den Berufseinstieg? Dann bist du bei dieser Konferenz genau richtig!

Dir werden interessante Gäste aus der Praxis, spannende Fachvorträge und interaktive Workshops rund um deine Themen im dualen Studium geboten. Auch in den Bereichen Kommunikation, Studienorganisation, Work-Life-Balance und (Selbst-) Präsentation kannst du dich in netter Atmosphäre an diesem Wochenende weiterbilden. Neben vielen nützlichen Informationen und social skills, die dir vermittelt werden, zeigen wir dir auch gerne welche Angebote die IG Metall für dual Studierende bereithält. Als kompetente Partnerin begleiten wir dich in Studium und Beruf.

Darüber hinaus bietet die Konferenz viele Möglichkeiten sich mit anderen dual Studierenden aus NRW auszutauschen, sich kennenzulernen und sich zu vernetzen. Ein bunt gestaltetes Rahmenprogramm sorgt für Spaß und Abwechslung.

Wo?  IG Metall Bildungszentrum • Otto-Brenner-Str. 100 • 45549 Sprockhövel
Wann?  30. November - 2. Dezember 2018
Beginn?  17:00 Uhr
Ende?  13:00 Uhr

Die Veranstaltung richtet sich an dual Studierende aller Fachrichtungen aus Betrieben in NRW.

Die Teilnahme für dich ist kostenfrei. IG Metall Mitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt.

Sichere dir schon jetzt deinen Platz auf der Konferenz! Melde dich mit der Seminarnummer: Q10018100005 unter: studierende [dot] nrw [at] igmetall [dot] de verbindlich an.

Alle Infos findet ihr auch im angehangenen Flyer.

Industriegewerkschaft Metall (IG Metall)
2018-11_Impulskonferenz.pdf348.29 KB
Sprockhövel