Einladung zur jährlichen Vollversammlung des LASS NRW (Landesausschuss der Studierenden in der GEW)

Liebe Kolleg*innen,

der LASS [Landesausschuss der Studierenden in der GEW] lädt sehr herzlich alle Studierenden in der GEW zur nächsten Vollversammlung ein. Wir wollen alle, die interessiert oder auch schon aktiv in der GEW sind einladen. Wir werden den Vorstand (wieder)wählen, Einblick in unsere Arbeit im letzten Jahr geben und das neue Jahr mit euch planen.

Die Vollversammlung findet statt am
Dienstag den 16.04.2019 um 18.30 Uhr im DGB Haus Essen, Teichstraße 4, Essen.

Für die Tagesordnung schlagen wir vor:

  1. Ankommen und Kennenlernen
  2. Jahresrückblick (Hochschulgesetz & Vernetzungstreffen, Demos/Aktionen)
  3. Vorbereitung auf den Gewerkschaftstag im Mai
  4. Neuwahlen des Sprecher*innenteams
  5. Gemeinsames Pizza essen (Was haben wir im nächsten Jahr vor? Was wollt ihr machen?)

Solltet ihr Interesse haben für das Sprecher*innen Team kandidieren zu wollen oder im erweiterten Vorstand aktiv zu sein, könnt ihr uns das gerne per Mail an lass@gew-nrw.de mitteilen oder euch auf der Sitzung spontan dazu entscheiden. Wir freuen uns über jede*n Teilnemenden und Interessierten.

Kollegiale Grüße
Marcus Boxler, Nina Krüger, Stefan Brackertz
LASS Sprecher*innen Team

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW)
Essen
Eigene Stichworte: