GEW Seminar: Studieren... und dann promovieren?!

Freitag, 9. November 2018 bis Samstag, 10. November 2018

Du bist in der Endphase deines Studiums oder hast dein Studium schon abgeschlossen? Du spielst mit dem Gedanken zu promovieren und möchtest deine Motivation genauer durchdenken? Oder hast du dich bereits für eine Promotion entschieden und stehst vor den Fragen: Wie finde ich ein geeignetes Thema? Was muss ich bei der Suche nach einer/einem Betreuer*in beachten? Welche Möglichkeiten der Finanzierung gibt es?

In diesem Workshop kannst du dich intensiv mit all diesen Fragen beschäftigen. Du bekommst neben einem großen Paket an praktischen Informationen viele Gelegenheiten, deine Fragen und Anliegen zu klären und vor allem dich mit anderen auszutauschen.

In offener und wertschätzender Atmosphäre unterstützen wir euch, den für euch individuell passenden Weg zu finden und eine stimmige Entscheidung zu treffen.

Wo? GEW-Landesgeschäftsstelle • Nünningstraße 1145141 • Essen
Wann? 9. - 10. November 2018
Beginn? 9:00 Uhr
Ende? 18:00 Uhr