05.12.2018

Rahmenbedingungen auf dem Prüfstand

Das Praxissemester feiert in NRW sein sechs-
jähriges Jubiläum. Die Rahmenbedingungen
lassen auch heute noch viele Wünsche offen.
Wie kann man die Attraktivität des Praxisse-
mesters steigern?

Gemeinsam möchten wir die Rahmenbedin-

Aktive, Detmold, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamm, Lippstadt, Minden, Münster, Paderborn, Recklinghausen, Soest, Steinfurt, Wuppertal
05.10.2017

Seit 1994 findet am 05. Oktober jährlich der Weltlehrer*innentag im Gedenken an die Charta zum Status der Lehrerinnen und Lehrer statt. Lehrkräfte leisten eine tolle Arbeit.

Aktive, Bielefeld, Bocholt, Bochum, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Gütersloh, Hagen, Hamm, Lippstadt, Meschede, Minden, Münster, Paderborn, Recklinghausen, Soest, Steinfurt, Warburg, Wuppertal
24.06.2017

Aachen, Aktive, Bad Münstereifel, Bielefeld, Bocholt, Bochum, Bonn, Bottrop, Brühl, Detmold, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Gummersbach, Gütersloh, Hagen, Hamm, Hattingen, Heiligenhaus, Hennef, Herford, Höxter, Iserlohn, Jülich, Kamp-Lintfort, Kleve, Köln, Krefeld, Lemgo, Leverkusen, Lippstadt, Lüdenscheid, Meschede, Minden, Mönchengladbach, Münster, Nordkirchen, Paderborn, Recklinghausen, Rheinbach, Siegen, Soest, Sprockhövel, St. Augustin, Steinfurt, Warburg, Wuppertal