05.12.2018

Rahmenbedingungen auf dem Prüfstand

Das Praxissemester feiert in NRW sein sechs-
jähriges Jubiläum. Die Rahmenbedingungen
lassen auch heute noch viele Wünsche offen.
Wie kann man die Attraktivität des Praxisse-
mesters steigern?

Gemeinsam möchten wir die Rahmenbedin-

Aktive, Detmold, Dortmund, Gelsenkirchen, Hamm, Lippstadt, Minden, Münster, Paderborn, Recklinghausen, Soest, Steinfurt, Wuppertal
05.10.2017

Seit 1994 findet am 05. Oktober jährlich der Weltlehrer*innentag im Gedenken an die Charta zum Status der Lehrerinnen und Lehrer statt. Lehrkräfte leisten eine tolle Arbeit.

Aktive, Bielefeld, Bocholt, Bochum, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Gütersloh, Hagen, Hamm, Lippstadt, Meschede, Minden, Münster, Paderborn, Recklinghausen, Soest, Steinfurt, Warburg, Wuppertal
11.11.2017

Die Anmeldung erfolgt über die Geschäftsstelle: minden@igmetall.de
Die Teilnahme ist für IG Metall Mitglieder kostenfrei.

23.09.2017 bis 29.09.2017

Die Anmeldung zum Vortrag erfolgt über die Geschäftsstelle: minden@igmetall.de
Die Teilnahme ist für IG Metall Mitglieder kostenfrei.

23.05.2017

23. Mai 2017, Uhrzeit – FH Bielefeld in Minden
Gebäude, Raum

24.06.2017