Mit Stil zum Ziel - Business Knigge Workshop am 14. April 2016 in Bochum

Mit Stil zum Ziel

Business-Knigge für den Berufseinstieg und die ersten 100 Tage im Unternehmen

Um im Berufsleben zu punkten, sollte man sich auf jedem Parkett sicher bewegen, mit unvorhersehbaren Situationen und allen Geschäftskreisen zurechtkommen. Von der Bandbreite der korrekten Begrüßung bis zu perfekten Tischmanieren und dem Smalltalk reichen die Inhalte dieses Workshops. Denn: Auftreten, Habitus und natürliche Souveränität sind für den beruflichen Erfolg wichtiger als alle Zeugnisse – darin machen wir Euch fit. Versprochen!

Ziele & Inhalte

Ein renommierter Business-Coach/Trainer führt Euch durch verschiedenste praktische Übungen. Im Workshop lernt Ihr, auf Euer Erscheinungsbild und Euer Kommunikationsverhalten zu achten und werdet mit den geltenden Umgangsformen im Businessalltag vertraut gemacht. Durch Euer souveränes Auftreten bewegt Ihr euch stilsicher in allen Gesellschaftskreisen, steigert Euer Selbstbewusstsein und verschafft euch in der Folge mehr Akzeptanz bei Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kunden.

Zeit & Ort:

Donnerstag, der 14. April 2016 on 09:00 - 17:00 Uhr im großen Sitzungssaal (4. Etage), Alte Hattinger Str. 19, 44789 Bochum

Anmeldung und Infos: Teilnahme kostenlos für alle IG BCE Mitglieder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt (besondere Wünsche & Unverträglichkeiten bitte mitteilen). Bitte per Email mit Angabe der Mitgliedsnr. bei Anatoli.Klassen@igbce.de anmelden. Für Rückfragen 0234/319-132.

Veranstalter: IG BCE Dortmund-Hagen, Referent: Andreas Kirchner

PDF Icon BusinessKnigge 2016.pdf462.47 KB
Industriegewerkschaft Bergbau Chemie Energie (IG BCE)
BildEinfügen:
Bochum