DGB: Vernetzungstagung der gewerkschaftlichen Berufsschul- und Studierendenarbeit

16.03.2018 - 18.03.2018

Der Austausch und die Einbindung von Kompetenzen und Erfahrungen der Aktiven sind die Grundlage erfolgreicher Berufsschul- und Studierendenarbeit. An diesem Wochenende wollen wir uns mit aktuellen Entwicklungen rund um die Themen Aktivierende Ansprache und Organizing beschäftigen, uns über Erfahrungen in unserer Arbeit und mit unseren Konzepten austauschen und die Frage “Wo wollen wir mit unserer Zielgruppenarbeit für Auszubildende und Studierende hin?” diskutieren.
Du bist in der gewerkschaftlichen Berufsschul- und/oder Studierendenarbeit ehren- oder hauptamtlich aktiv? Dann sei dabei und melde dich an.
Das genaue Programm wird den Teilnehmenden rechtzeitig vorab zur Verfügung gestellt.


Das Seminar ist für Gewerkschaftsmitglieder kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlen 150 Euro.

Anmelden kannst du dich hier.

 

 

 
Deutscher Gewerkschaftsbund (DGB)
AnhangGröße
vernetzung2018.pdf56.3 KB
Hattingen