IG Metall Seminar: Studigruppe meets IG Metall Jugend

Freitag, 22. Juni 2018 bis Sonntag, 24. Juni 2018

Hier wird die Möglichkeit geboten, sich ein Wochenende lang auszutauschen und gemeinsame Aktivitäten ins Rollen zu bringen. Am Freitag wird morgens mit einem Treffen der Studierendengruppe begonnen, am Abend geht dieses dann bis Sonntag über in das Treffen des Bezirks-Jugendausschusses (BJA), wo die Studierenden als Gäste eingeladen sind.

Auf dem Studierendentreffen am Freitag werden wir uns den aktuellen Themen aus der Studierendenarbeit widmen und uns austauschen. Der Bezirksjugendausschuss wird anschließend bis Sonntag aktuelle Themen der jungen Generation bearbeiten. Das Kennenlernen und der Teamgeist spielen hierbei auch eine wichtige Rolle.

Wo?  IG Metall Bildungszentrum • Otto-Brenner-Str. 100 • 45549 Sprockhövel
Wann?  22. - 24. Juni 2018
Beginn?  10:00 Uhr
Ende?  13:00 Uhr

Das Seminar ist für IG Metall Mitglieder kostenfrei und richtet sich an (dual) Studierende aus dem Bezirk NRW.

Bitte sende deine verbindliche Anmeldung unter Angabe der Seminarnummer: STU2018TAG1 an: studierende.nrw@igmetall.de

Bitte gebe auch an, ob du nur an dem Studierendentreffen oder aber an dem gesamten Wochenende dabei sein wirst.

Alle Infos findet ihr auch im angehangenen Flyer.

Industriegewerkschaft Metall (IG Metall)
PDF Icon 2018-06_Studis_meets_Jugend.pdf342.29 KB
Sprockhövel