IG Metall Seminar: Klausurtagung der Studierendengruppe NRW - Deine Themen 2019!

19.10.2018 - 21.10.2018

Dieses Seminar legt den Grundstein für unsere gemeinsame Arbeit im Jahr 2019. Es werden Veranstaltungen, Seminare und Exkursionen geplant. Du möchtest deine Themen auf die Agenda 2019 bringen? Dann sei dabei und bringe dich und deine Ideen ein! Je mehr Studierende sich daran beteiligen, desto breiter ist anschließend das Programm aufgestellt und die verschiedensten studentischen Themen können abgedeckt werden.

Neben den Seminarphasen gibt es außerdem ein inhaltliches Rahmenprogramm, voraussichtlich in Form einer interessanten Exkursion. Die Möglichkeit sich besser kennenzulernen und zu vernetzen spielt an diesem abwechslungsreichen Wochenende ebenfalls eine große Rolle.

Wo?  Wird noch bekannt gegeben
Wann?  19. - 21. Oktober 2018

Das Seminar ist für IG Metall Mitglieder kostenfrei und richtet sich an (dual) Studierende aus dem Bezirk NRW.

Aktuelle Infos zur Klausurtagung findest du auch unter: http://www.hochschulinformationsbuero.de/nordrhein-westfalen/home-news/termine/

Bei Fragen und für deine verbindliche Anmeldung wendest du dich unter Angabe der Seminarnummer: STU2018KLA an: studierende [dot] nrw [at] igmetall [dot] de

Alle Infos findet ihr auch im angehangenen Flyer.

Industriegewerkschaft Metall (IG Metall)
2018-10-19_Klausurtagung.pdf344.77 KB